Systemisches Aufstellen – Familienstellen

Reiherhorstweg, Seevetal Reiherhorstweg 4, Seevetal, Deutschland

Neue Sichtweisen und Lösungsansätze finden Workshop mit Elisabeth Freymadl Was ist Familienstellen? Bei allen meinen Aufstellungen ist der Ablauf folgendermaßen: alle Teilnehmer sitzen im Kreis. Der Aufstellende nimmt den Platz an meiner linken Seite ein und erklärt sein Anliegen. Ich erfrage alle für die Aufstellung wichtigen Informationen und Daten. Danach wählt der Aufstellende die Vertreter

EUR80

Lebensfreude Messe

Messe Hamburg Schnelsen Modering 1a, Hamburg

Am Wochenende nach Ostern findet in den Messehallen Hamburg-Schnelsen die Lebensfreude-Messe statt. Dort werde ich mit einem Stand vertreten sein und meine Leistungen vorstellen.

Lebensfreude Festival in Travemünde

Vom 11.-13. August findet in Travemünde das Lebensfreude Festival statt. Dort werde ich mit einem Stand vertreten sein und mich und meine Leistungen vorstellen. Insbesondere werde ich wieder Gespräche mit begleitenden Tarot-Legungen und Yoga anbieten. Und es ist natürlich auch eine gute Gelegenheit, sich einfach zum Kennenlernen im persönlichen Gespräch auszutauschen. Ich freue mich, euch

Lebensfreude Messe in Hamburg

Vom 17.-19. November findet wieder die Lebensfreude Messe in den Messehallen in Schnelsen statt. Ich werde wieder mit einem Stand dabei sein und meine Angebote und mich vorstellen. Dabei werde ich insbesondere Yoga und durch Tarot begleitete Gespräche anbieten. Und es ist natürlich auch wieder eine gute Gelegenheit, sich einfach zum Kennenlernen im persönlichen Gespräch