Tarot

es war auf den Punkt gebracht. Elisabeth hatte meine aktuelle Situation, ohne dass sie davon wusste klar erkannt und . offen gelegt. Ich war sprachlos. Daraufhin war mir endlich möglich Schritte zu gehen und das allerbeste aus der Situation zu machen..

Wann immer du ein Problem hast, höre ich dir gern zu und helfe dir empathisch mit der Gesprächstherapie nach Rogers, untersützt von meinen Tarot Karten Decks, die innere Gefühle und Blockaden sichtbar machen.

Gemeinsam finden wir Lösungswege, um wieder in deine Mitte zu kommen: glücklich und zufrieden.

 

Rider Waite Tarot ist das Kartendeck, mit dessen Hilfe ich in der Lage bin, Probleme und deren Lösungen für den Fragenden sichtbar werden zu lassen.

Selbst mit meiner langjährigen Erfahrung ist es immer wieder aufs Neue faszinierend, die Reaktionen der Klienten auf das gelegte Kartenbild zu sehen.

Damit ergeben sich jeweils Ansatzpunkte für konstruktive Gespräche und die Erarbeitung von Lösungsansätzen.

Nur Mut, ruf einfach an!
Ich freue mich auf dich!

Wann und Wo: Seevetal (genauere Angaben auf Anfrage bzw. im Rahmen der Anmeldung)

Zeit:  nach Absprache

Preis: 80,- Euro je Legung bzw. Stunde. Sozialpreis auf Anfrage